Nie wieder Ärger mit Handwerkenden & Co
Verbraucherbildung
Ein frischer Anstrich für die Küche, eine neue Dusche für das Bad oder eine ins Schloss gefallene Haustür: Nicht alle Menschen sind handwerklich interessiert oder versiert. Wer Profis beauftragt, will sich Zeit und Mühe sparen. Doch passiert ein Missgeschick oder entpuppt sich der angerufene Notdienst als schwarzes Schaf, ist der Ärger groß. In solchen Fällen ist es gut zu wissen, welche Rechte Sie haben. Der Vortrag der Verbraucherzentrale Bayern greift Themen wie Kostenvoranschlag, Preiskalkulation und Sachmängel auf.
Petra Krämer-Moshous, Fachberaterin für VerbraucherfragenVerbraucherzentrale Bayern e.V., Beratungsstelle München
Termin: Montag, 13.10.2025 von 18.00-19.30 Uhr
Anmeldeschluss:
Die Anmelde-Frist ist abgelaufen. Freie Plätze buchen Sie jetzt bitte direkt unter service@ebw-muenchen.de, Tel. 089 55 25 80 0
Die Anmelde-Frist ist abgelaufen. Freie Plätze buchen Sie jetzt bitte direkt unter service@ebw-muenchen.de, Tel. 089 55 25 80 0
Mitwirkende |
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Mitwirkende
Petra Krämer-Moshous
Fachberaterin Verbraucherzentrale Bayern e.V. |
Kooperationen |
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Partner
Stadtbibliothek im Motorama
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Termin |
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Datum und Uhrzeit
Mo., 13. Oktober 2025
18:00 Uhr - 19:30 Uhr |
Ort |
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Veranstaltungsort
Stadtbibliothek im Motorama
Rosenheimer Str. 30-32 81669 München |
Einordnung |
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Themenbereich
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Veranstaltungstyp
Präsenz |